Orthopädiezentrum Kurfürstendamm

Dr. Thomas Czerlitzki, Dr. Alexander Putzo
Kwame Boaten, Daniel Hennig, Sabine Just, Uta Aßmann

Dr. Thomas Czerlitzki im Interview in der tv.berlin Sprechstunde

Dr. Thomas Czerlitzki beantwortet in dem Experteninterview in der tv.berlin Sprechstunde vom 14. März 2018 ausgewählte Patientenfragen aus dem Fachgebiet Orthopädie.

Ok Kudamm im Experteninterview in der tv.berlin Sprechstunde vom 14. März 2018. In dem Videobeitrag erklärt Dr. Thomas Czerlitzki anhand der Krankheitsbilder Meniskusriss und Bandscheibenvorfall, in welchen Fällen eine Operation unausweichlich ist und wann durch konservative Behandlungsmethoden sehr gute Erfolge erzielt werden können.

Darüber hinaus beantwortet  Dr. Czerlitzki in der tv.berlin Sprechstunde ausgewählte Zuschauerfragen rund um das Thema Orthopädie. Patienten schildern ihre konkreten Anliegen wie z. B.: "Meine Kniescheibe ist aus dem Gelenk gesprungen? Ist eine Operation vermeidbar?" Oder: "Ich habe trotz neuer Matratze regelmäßig Nackenschmerzen nach dem Aufstehen. Welche Gründe können dafür verantwortlich sein?" und der erfahrene Orthopäde nimmt gezielt zu diesen Fragen Stellung.