Orthopädiezentrum Kurfürstendamm

Dr. Thomas Czerlitzki, Dr. Alexander Putzo
Kwame Boaten, Daniel Hennig
Sabine Just, Dr. Kerstin Siemßen

Erneute Zertifikation des OK Orthopädiezentrum Kurfürstendamm mit hervorragendem Ergebnis

Das OK Orthopädiezentrum Kurfürstendamm wurde für seine hervorragende Qualität und das damit verbundene Qualitätsmanagement-System ein weiteres Mal zertifiziert.

Eine ansprechende und gut strukturierte Praxis, die einen sehr sauberen und hervorragenden durchorganisierten Eindruck vermittelt in allen Belangen und Räumen.
Die Räume sind zahlreich (660 qm) und ermöglichen eine umfassende Diagnostik und Behandlung. Das Mitarbeiterteam ist engagiert, erfahren und gut eingespielt.
Das QM-Handbuch spiegelt die Beschäftigung mit der Implementierung des QM wieder.
Es ist deutlich die Erfahrung im Umgang mit einem QM System nachvollziehbar und in einem umfassenden Handbuch dargelegt.
Bei der Visitation wird deutlich, dass das Team offen für neue Impulse ist. Die Diskussion fand in einer sehr interessierten und ehrlichen Atmosphäre statt. 
Sowohl das Mitarbeiterteam als auch die Ärzte überzeugten in ihrem Engagement und Führungsstil.

Die Pandemiesituation wird konsequent in allen Aspekten umgesetzt und in zahlreichen Dokumenten im Handbuch abgebildet.